Sonntag, 27. Juni 2010

Vermisster Traum


Vor ein paar Tagen wurde ich von meiner Leiterin des Ehrenamtes angerufen... Sie erzählte mir, dass sie mich für eine Auszeichnung der Stadt Paderborn für besonderes ehrenamtliches Engagement vorgeschlagen hat. Ich bekomme jetzt am Mittwoch im Rathaus eine Urkunde :) Uuu das freut mich voll!! Bin gespannt, was da so los sein wird und wie das Rathaus von innen ausschaut, ich kenn das noch gar nicht.

Derzeit ist soooo viel zu tun :( Die Hochschulwahlen stehen vor der Tür, der Tag der offenen Tür der Uni auch, Akkreditierungstreffen und und und... ach ja, nebenher muss ich mich noch auf zwei Examensprüfungen vorbereiten ( wie ihr merkt, sammel ich grad noch Motivation ). Wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich so gerne wieder mehr malen oder schreiben. Durch das Seminar zum kreativen Schreiben bin ich wieder grelle darauf. Mal schaun, was die nächste Zeit so bringt.

Gleich noch schnell die Wäsche gemacht und dann noch ein oder zwei Stunden lernen, bevor es zum Fußball geht. Deutschland - England.... oder auch Krieg... Bin mal gespannt!! Schätze aber, dass wir, wenn wir gewinnen, nur sehr knapp gewinnen werden. Irgendwie läuft das alles nicht so rund.


________________________________

Zeit ist kostbar,
und doch meist selbstverständlich.

Denk drüber nach!
Bevor es zu spät ist…

Carpe Diem – Memento Mori.

Kein zweiter Versuch.
Sterben ist leicht – Leben schwer.

Druck von außen – Wünsche von innen.

Vermisster Traum

Fremdbestimmt – Selbstbestimmt.

Leb DEIN Leben!

Nimm dir Zeit für dich…

_____________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen