Sonntag, 6. März 2011

Auf ein neues...!

So. Da bin ich wieder :)
Ich musste dieses Jahr erstmal ein Weilchen laufen lassen. Die ersten beiden Monate des Jahres 2011 waren gefühlstechnisch so intensiv wie schon lange nicht mehr. Abhaken.

Jetzt entwickelt sich dieses Jahr wirklich wieder sehr gut! Ich habe bald mein letztes Praktikum beendet, übermorgen schreibe ich eine weitere Examensprüfung und ich werde wieder alleine wohnen. Und es wird Frühling!!! Ja, solche Worte von einem bekennenden Herbst-/Winterkind. Es reicht. Ich will warm!

2011 fange ich auch wieder an, meiner Reiselust nachzukommen. Geplant bis jetzt: Wochenende in Köln in einem super schönen Hotel, Ostern bin ich in Husum und so weiter. Mal gucken, wo ich dieses Jahr so hinkomme :)
Nach meinem 1. Staatsexamen gehts dann auch erstmal eine Weile nach Irland! Ich freu mich jetzt schon!!

So, aber jetzt wird noch ein wenig gelernt.

Auf bald :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen