Samstag, 27. Februar 2010

Ich glaub hier Piepts!!!

Ich habe für die nächsten 3 Wochen Zuwachs bekommen, 2 Wellensittiche :) Ein gelber, der Pünktchen heißt und ein gelb-grüner, Anton. Natürlich hat der Vogel, der Pünktchen heißt, keinen einzigen Punkt. Eigentlich sind es 2 tolle Vögel, vielleicht ein bissel zickig, aber die knutschen voll viel :) Voll gut!!
Gestern habe ich sie das erste Mal in meiner Wohnung fliegen lassen........... FEHLER.... Notiz an mich: Vögel erst immer ein wenig an die Umgebung gewöhnen lassen. Nach 5 Stunden und gefühlten 100000000000000 Nerven sind die beiden wieder in ihren Käfig, da bleiben sie die nächsten Tage auch erst einmal ;)

Am Freitag habe ich endlich einen neuen Trainingsplan beim Sport bekommen :) Jetzt kann es wieder motiviert losgehen!
Und ab April / Mai wird dann auch die Ernährung auf Dauer besser. Jaaa fester Plan! Dann habe ich nämlich ganz viel Platz zum Kochen :) Ich ziehe um. Von einem 28 qm Einzelappartment in eine WG, wo mein Zimmer iwas um 25 qm groß ist und die über eine schöne größe Einbauküche verfügt :) Ach ich freu mich!! Wohnen werde ich dann zusammen mit meinem besten Freund ( gucken wer länger überlebt xD ).

Gleich werde ich mal an einem Yoga Schnupperkurs teilnehmen, ich bin gespannt!!

Mal sehen, was der Samstag noch so bringt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen