Samstag, 13. Februar 2010

OOOOK, das hat geklappt :) Dann kann ich derzeit wohl leider keine Bilder hochladen...
Ich werde mal gucken, ob ich da was einstellen kann... Hab ja Pseudoferien, oder, wie es offiziell heißt : Vorlesungsfrei.

Das 7. Semester ist zu Ende. Es war ein heftiges Semester aufgrund der Überlastsituation... Noch 2 Hausarbeiten verfassen, dann ist erstmal Ruhe angesagt. Und da ich nicht mehr in der Gastro arbeite, sondern jetzt eine SHK Stelle an der Uni habe, bin ich doch um einiges ruhiger geworden. Und ich habe jetzt wieder ein reguläres Wochenende :)

Heute Abend verkrieche ich mich erstmal in meiner kleinen Wohung, ist ja Karneval. BAAAA! Karneval ist bei Kindern voll niedlich, Erwachsene sind einfach nur peinlich ... Ausserdem ist dieses Fest eine Legitimation zum Saufen. Ich mag es einfach nicht.

Sooo, ganz liebe Grüße :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen