Dienstag, 15. Dezember 2009

Get Down With The Sickness



Ui, was ein Wochenende :)

Nachdem ich ja Mittwoch wieder offiziell auf die Welt losgelassen wurde ( ich war nicht mehr krank geschrieben), habe ich erstmal gemerkt, wie groß die Welt doch ist... Wenn man 6 Tage auf 28 qm verbracht hat, kann man mich glaube verstehen :)
Mittwoch und Donnerstag habe ich dann erstmal in SlowMotion verbracht.
Freitag ging es dann wieder richtig los, wir hatten Staatsexamensfeier... Bedeutet soviel, dass ich um 15 Uhr im AudiMax war, um mit den anderen erstmal klar Schiff zu machen ( Tische aufbauen, Deko, etc. ). Zum Glück dauerte es nicht lange, bis der Häppchenlieferant kam :) Ui war das lecka!!
Um 17 Uhr ging die Feier los und im Anschluss war unser Einsatz wieder gefragt... Sektempfang. Alles gut gelaufen und hat auch Spaß gemacht! Zur Belohnung gab´s dann Pizza ( ich glaub ich hab noch nie sooo eine große Familienpizza gesehen oO ). Um 23 Uhr war ich dann zu Hause. Habe da aber schon gemerkt, dass ich mich doch etwas (viel) überanstrengt habe... Nun gut...

Samstag bin ich dann zu meiner Freundin Jesse nach Iserlohn gefahren. Haben uns schon bestimmt ein halbes Jahr nicht mehr gesehen!! Das musste geändert werden. Nachdem ich die Zugfahrt, die mal eine Stunde länger dauerte als sie sollte, da es soooooo voll war mit Leuten, die zum Weihnachtsmarkt wollten oder zu einem Fußballspiel, waren wir zwei hübschen erstmal einkaufen und bummeln. Weiberkrams halt. Abends ging es dann in´s Kino. Premiere, da wir beide uns zwar seit fast 10 Jahren kennen, aber iwie noch nie zusammen im Kino waren... Krass oder? Naja, ich musste mir New Moon angucken. Bis auf kleine Pissblagen war der Film auch gut :) Bin auf die Fortsetzung gespannt. Nach dem Film gab es dann noch ein paar Cocktails :)

Sonntag war dann etwas entspannter. Wir sind auf mehreren Weihnachtsmärkten in der Umgebung gewesen. Und geschneit hat es auch! Wenn auch nur ganz leicht, aber Schnee ist Schnee! Sonntag Abend hatte ich dann leider nur n dummen Migräneanfall... Wie ich es hasse! Habe ne Stunde gepennt, nachdem ich erstmal ne schöne Portion Drogen genommen hatte. Das war auch die Rache für den Freitag... Bin nämlich jetzt wieder schön erkältet... *KOTZ* Habe viel Kopfschmerzen, was unter anderem auch an der sehr kalten Luft liegt... Muss mal meine Mütze wieder aus der Schublade kramen.

Montag bin ich dann wieder nach Paderborn gefahren und hab auf dem Weg erstmal den Alex getroffen :) Endlich mal eine Zugfahrt, die schnell vorbei war!

Mit dem Blogeintrag lenke ich mich ab, muss noch ein Referat machen... Zum Glück sind bald Weihnachtsferien! Auch wenn die teils mit Unikram vollgestopft sind, wie immer, kann ich mich doch auf ein paar ruhige Tage freuen! Muss auch mal wieder gesund werden und Fenster putzen.... :(

Auf bald :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen