Freitag, 4. Dezember 2009

Oink ;)

Das Leben kann ja so unfair sein...Da hat man mal ein fast freies Wochenende, freut sich auf eine Party mit Freunden und dann sowas... Ich bin jetzt 5 Tage krank geschrieben...>.<
Alles fing am Donnestag gegen 16 Uhr in der Uni an... Nach einem wichtigen Referat viel etwas Stress von mir ab. Das äußerte sich dann in einem Seminar so, dass ich Magenkrämpfe bekam und es kalt war. Jetzt ist es Freitag und ich habe fast 22 Stunden im Bett verbracht. Wie ätzend ist das bitte?? Dafür ist mir jetzt nicht mehr kalt, ich breche in Schweissfluten aus. Auch nicht besser... Und zu allem Überfluss muss ich, wenn es mir bis Montag nicht besser geht, wieder zum Arzt und mich auf Schweinegrippe testen lassen. Ich glaub, mir wächst schon ein Kringelschwänzchen^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen