Sonntag, 6. Dezember 2009

Voller Stiefel :)

So, heute war ich das erste Mal seit 3 Tagen in der realen Welt spazieren :) Dick eingepackt, mit Tabletten bewaffnet und meinen Eltern an der Seite, bin ich eine Stunde durch die Stadt und über den Weihnachtsmarkt gegangen. Die Luft war gut, wenn auch viel zu warm für Dezember, Winter und Weihnachtsmarkt. Nach dieser Stunde war ich zwar erschöpft und müde, aber der kurze Tapetenwechsel hat mir gut getan. Langsam geht es mir auch immer besser, ich mutiere leider nicht zum Schweinchen ;) Ist vielleicht auch besser so ^^

Grad bin ich mal am Wäsche waschen, der Berg ist gigantisch geworden. Wie das eben so ist, wenn man krank ist und sich jeden Tag 5 Mal umziehen darf, weil der Körper sich nicht entscheiden kann zwischen Frost und höllischer Hitze *augenroll*

Habe heute soger 2 Tüten vom Nikolaus bekommen :) Muss ich also doch relativ artig gewesen sein ( unverhofft kommt oft ;) ).
Ich habe vor ein paar Tagen auch Nikolaus gespielt, aber leider noch keine Rückmeldung bekommen :(

Gleich geht´s wieder ab ins Bett...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen