Mittwoch, 21. Juli 2010

- schlaflos -

Ich brauche wirklich mal eine Auszeit. Ich bin so müde, dass ich schon wieder nicht schlafen kann. Tausend Gedanken im Kopf, hundert Termine im Kalender, Duzent gute Vorsätze für´s Examen zu lernen und eine Aufgabe: mal zur Ruhe kommen!
Nach dieser Woche kann ich es zum Glück wieder etwas ruhiger angehen lassen. Wenn die Kurse vorbei sind und ich nicht mehr in die Uni muss, kann ich gut zu Hause lernen.
Warum mache ich überhaupt so viel? Und andere so wenig? Gedanken ... Aber ich mache es gerne, wenn auch mal ne Pause dabei rum springen würde. Ich weiss schon gar nicht mehr, was das Wort "Urlaub" genau bedeutet.

_____

Eine Frage hängt einsam im Kopf der jungen Frau, die am Waldrand steht und den Farbverlauf des Herbstspiels bewundert. Sie hat viel zu geben, wie der Wald, der sein ganzes Repertoire an Farben ausspielt.
"Was bin ich für dich?"
Ihre Frage an die Welt...

_____

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen