Freitag, 30. Juli 2010

"Was kostet das Leben?"

Bei einem schönen Glas trockenem Rotwein fange ich wieder an, mit zu entspannen und zu leben. Der Stress der letzten Monate fällt langsam von mir ab. Wurde auch Zeit.
Ich habe mal wieder innerhalb von nur wenigen Tagen ( was für mich ja schon recht lange ist ) ein Buch gelesen, mir schöne Schuhe geleistet ( dunkelrote Chucks ) und habe mir den ein und anderen Kinobesuch geleistet ( Karate Kid und Inception ). Ach ja, die Uni kann einen schon ganz schon in Beschlag nehmen, wenn man nicht aufpasst. Da ich jetzt noch gut 3 Wochen Zeit habe, bis ich meine nächste Examensklausur schreibe und die O-Phase des Wintersemesters beginnt, werde ich mir Zeit für mich nehmen und mir schöne Sachen und Erlebnisse gönnen. Auch habe ich in den letzten Wochen neue interessante Leute kennengelernt und habe mir vorgenommen, diese besser kennenzulernen :)

"In diesem Moment verstand ich, warum Buddha mich ins Leben zurückgeschickt hat: Fürs Nirwana braucht man kein Nirwana!" ( Mieses Karma von David Safier )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen