Rückblick: In den letzten Tagen ist mal wieder so einiges los gewesen und die Gedanken fuhren Achterbahn.
Heute jedoch bin ich total entspannt und habe meine innere Mitte gefunden. Erst waren Linda und ich schön Cocktails trinken und Tapas essen und ich habe anschließend angefangen, wieder meine Lampen zu basteln. Ich glaube, soviel wie in den letzten Tagen habe ich im ganzen letzten Jahr nicht zustande gebracht. Das sollte mir mal zu denken geben. Ich sollte von meinem derzeitigen Hobby - Uni - wieder zurück zu meinen wirklichen Hobbies kommen - Basteln, Bücher, Musik, Schreiben, Sport... Mal sehen, wie lange sich mein guter Vorsatz hält ;)
Zur Zeit beobachte ich gerne meine Mitmenschen. Ich frage mich, was man (in diesem Falle ICH) von anderen in Sachen Anstand und Respekt erwarten kann. Im Moment scheine ich das Glück zu haben, hauptsächlich Freaks kennenzulernen, deren Lebensmotto "Brainless" nicht zu übersehen ist. Ich mein, kann ich es nicht erwarten, einen gewissen oberflächlichen Anstandsrespekt zu bekommen? Aber so wie ich das sehe, leben heute leider zuviele Menschen nach der Devise: "Alles was außerhalb meiner Armlänge liegt, interessiert mich nicht." Neulich im Bus. Ich will einer alten Omi meine Platz geben und stehe auf. Da der Bus jedoch etwas arg überfüllt war, ging das nicht so schnell, weil ich ja auch iwo hinmuss. Da macht mich die Omi total zur Sau (und ich meine zur Sau!!), dass ich meinen Hintern nicht schnell genug vom Platz wegschiebe??? HALLO?!?!?! Heute weiss ich, ich hätte sitzen bleiben sollen.
Entweder stimmt mit der Gesellschaft was nicht oder ich lebe im falschen Jahrhundert. Ich bin einfach zu nett. Wie kann man das abschalten?
Tipps bitte an: mich.
Personal Jesus - Marilyn Manson Version
http://www.youtube.com/watch?v=t6bvu1EbYNA
The Baseballs - Umbrella
http://www.youtube.com/watch?v=DM2177pHMT0
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen