Samstag, 28. November 2009

Battlefield

Samstag Vormittag ... seit längerem mal wieder wach werden, ohne den ersten Gedanken an die Arbeit zu verschwenden. Heute habe ich frei :) Das erste, was ich gemacht habe, ich habe meine Musik LAUT angemacht, zur Zeit höre ich Blind Guardian - A Night At The Opera. Sehr geil!
Zu diesen Klängen tanzend habe ich dann mal eben meine Wohnung geputzt, einen Teil meiner Weihnachtsgeschenke fertiggestellt, mir überlegt, dass ich doch jetzt auch mal die Romane der Bis(s)- Tetralogie von Stephanie Meyer lesen werde...Man muss ja verstehen, warum alle immer so austicken. Naja gut, ich sehe mich schon mit austicken, weil so ein bissel Herz-Schmerz-Kitsch auch mir mal gut tun kann xD.
So, gehe ich gleich zum Sport? Ich muss nochmal in mich gehen, aber ich denke schon, ich vernachlässige das zu sehr im Moment.
Später kommen dann noch meine Eltis und wir gehen über den Weihnachtsmarkt ( bei gefühlten 20 Grad ) und ich vernasche ein paar Erdbeeren mit weißer Schoki :) Ich sollte zum Sport >.<

>>Never give up - Never give in!<<

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen