Samstag, 21. November 2009

Immer den Blick nach vorn!

Ein neuer Tag, ein kleiner neuer Anfang. Der gestrige Abend war irgendwie grausam... Komplett neben sich zu stehen ist kein gutes Gefühl. Das Gefühl, ein kleines bisschen hängen gelassen zu werden erst recht nicht. Ich hab´ mich gestern noch spät nachts kreativ betätigt, um mal auf andere Gedanken zu kommen. Obwohl ich super müde war, hat es dennoch gut getan. Ich hätte ja eh nicht schlafen können, der Kopf war einfach zu voll.
Heute morgen habe ich erstmal angefangen, meine Wohnung aufzuräumen und etwas auszumisten. Selbst auf 28 qm kann sich viel ansammeln :) Frisch geputzt und ordentlich, hab´ ich eine gefühlte innere Ordnung und Ruhe in mir. Ein ruhiges Frühstück im Bett ist Luxus, den ich mir jetzt doch öfter gönnen werde (wenn auch nicht immer im Bett^^). Gleich werde ich noch meine Lampe und das kleine Teelicht fertig stellen, schön duschen gehen und mich dann mit einem Buch auf´s Bett legen... Da freue ich mich drauf! Ich muss dann ab 18 Uhr zwar arbeiten, aber das ist nicht mehr ganz so schlimm, nach einem recht ruhigen Vormittag.
Ab Montag werde ich mich dann wieder motivieren, mind. 3 Mal die Woche zum Sport zu gehen, der Ausgleich fehlt mir derzeit sehr stark (ist auch kein Wunder, wenn man einige Zeit vorher etwa 5 Mal jede Woche los war).
Ich bin ja mal gespannt, wie sich die Situation an der Uni in den nächsten Tagen entwickeln wird. Hoffentlich entspannt sich die Lage bald ein wenig...

-> Korn - Here To Stay

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen