Sonntag, 22. November 2009

Sleep all Day

Moin...

Ich bin noch iwie total verschlafen... Was ein geiles Wochenende... Samstag von 18 - 02 Uhr arbeiten... Nach 7 Stunden nicht grade gutem Schlaf wieder aufstehen... War mit Tobi frühstücken, das war schön ;) Kaffee Flatrate und Waffeleisen... GEIL^^ Da wir beide heute wieder um 17 Uhr kellnern müssen, sind wir nach 2 Stunden Futtern, nem kleinen Spaziergang und ein paar guten Gesprächen wieder nach Hause... Ich hab´mich dann nochmal kurz hingelegt, aber mehr als ne halbe Stunde dösen, war nicht drin...:( Ich fühl mich absolut nicht gut. Hoffentlich wird es heute nicht so schlimm wie gestern ...
Ich habe mich heute auch entschieden, ab Januar nicht mehr in der Gastro zu arbeiten. Derzeit schaffe ich es einfach nicht. In der Uni habe ich genug zu tun. Dann noch jedes Wochenende bis spät nachts arbeiten zu gehen, klappt einfach nicht mehr. Ich will mich nicht mit fast 24 schon kaputt machen.

-> Limp Bizkit - Break Stuff

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen