Donnerstag, 19. November 2009

In Joy and Sorrow


Hey!

Bin eben aus der Uni gekommen, war mal wieder 10 Stunden unterwegs :( Fühle mich grad nicht so gut... 28 qm können manchmal ganz schön einsam sein.
Heute habe ich meinen Eltern eine Mail geschrieben, weil ich nicht mal Zeit finde, mit ihnen zu telefonieren, geschweige denn, mal nach Hause zu fahren.

"Take Me Home To Paradise City"

In einem Didaktikseminar haben wir heute über Psalmen gesprochen. Einer davon lautet: "Ich bin gefangen und kann nicht herraus." Dieser Satz spiegelt meine Lage derzeit iwie doch erschreckend gut wieder... Mein Tag ist geprägt von Uni, Uni, Uni, Sitzungen in der Uni, Hausaufgaben und Arbeit in der Gastro >.<

Kennt ihr das Gefühl, den Kopf total voll zu haben vor lauter Aufgaben und Pflichten, gleichzeitig aber eine innere Leere zu empfinden?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen