Mittwoch, 25. November 2009

Taking Chances

Ich habe gerade eine halbe Stunde Pause...Der Tag ist vollgestopft heute, aber es ist nicht chaotisch, das macht viel aus :)
Meine Lesestunde ist heute ausgefallen, weil der Kurze nicht in der Schule war ( es weiss auch keiner, warum...). Naja gut, dadurch habe ich etwas Luft zum Einkaufen gehabt und mich erstmal wieder tot geschleppt, dafür ist mein kleiner Vorrat aber für´s Erste wieder etwas aufgefüllt.
Dann habe ich noch die Zusage für meine Bewerbung als SHK im PLAZ bekommen :) Freu mich total!!!! Ab Januar geht´s dann los. Danke Nicole ;)

Heute ab 21 Uhr ist dann auch erstmal Party angesagt!! Motto: Bettgeflüster, aber leider habe ich keine Zeit, um mir ein Kostüm zu besorgen, aber Dank Linda bekomm ich ein kleines fesches ( wie schreibt man das?) Pyjameroberteil :)
Berichte und Fotos folgen.

So, Pause vorbei, ab zur nächsten Vorlesung!!
Auf bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen